Rockgeiger`s 
Youtube-Kanal 

Ja, der Rockgeiger hat nun seinen eigenen Youtube-Kanal. Auf diesem wird es immer mal wieder alte filmische Sequenzen, fast schon Raritäten, geben, aber auch musikalische News. 

 

Schaut mal rein und werdet Abonnent, um keine Rockgeiger-News zu verpassen!

Trailer 2022&2023

Nicht viele Bands oder Künstler können das von sich behaupten: 50 Jahre auf professionellen Bühnen zu stehen, ohne Pausen, ohne Auszeiten? Er kann es!

2023 steht nun das Jubiläum "50 Jahre Rockgeiger Hans die Geige" an! 

Dafür ist Vieles in Vorbereitung. Noch für 2022 wird eine CD-Trilogie angekündigt!

Das Licht erwacht

"Wenn die Nacht am tiefsten ist, dann erwacht das Licht. Und wenn es kaum zu sehen ist, es ist da und findet dich."

Ein neuer Song, dessen Video-Clip am 25.3.2022 Premiere hatte. Er spendet in schwierigen, dunklen Zeiten wie aktuell gegeben Hoffnung, Zuversicht und Kraft und erinnert daran, dass man sich gerade dann nicht klein machen (lassen) darf!

Dein Verstand 

"Dein Verstand dreht sich im Kreis. So kann`s nicht weitergehen, du weißt..."

Zeilen, die wohl jedem während der Lockdown-Monate mal durch den Kopf gingen. Hans hat dies beim Schreiben des Songs eigentlich gar nicht darauf bezogen, aber hört selbst. Und das könnt ihr auch via Youtube, denn es entstand auch ein Video zum Song.

© 2022. Alle Rechte vorbehalten.